unser 3. Maifest am 05.05.2017

Am Freitag Nachmittag, den 5. Mai 2017, konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unser 3. Maifest feiern. Zu Beginn hörte man die Lieder: „auf der Blumenwiese“ und „wir wollen alle singen“ mit fröhlichen Kinderstimmen aus dem Bambini-Park klingen. Die Leiterin Frau Pamela Rieder begrüßte im Zuge dessen die Familien vor dem Maibaum. Anschließend hatten alle bis in die Abendstunden Zeit, sich im kleinen Festzelt bei Kaffee und Kuchen oder einer leckeren Grillwurst zu stärken und zu vergnügen. Das Highlight des Tages war der neu eingerichtete Funpark Bambolini. In diesem großen, bunten Spielparadies können sich 30 Kinder auf verschiedenen Ebenen austoben. Wir haben die Gelegenheit des Maifestes genutzt und unseren Funpark Bambolini an diesem Tag offiziell eingeweiht.

Auf dem Hof und in der Turnhalle waren verschiedene Spielstände aufgebaut, bei denen sich die Kinder bunt schminken lassen, sich in einer Hüpfburg auspowern, ihr Glück beim Angeln von lustigen Schwimmtieren probieren oder Kopfschmuck basteln konnten.  Zudem gab es eine Bewegungsbaustelle und "Autowettwickeln".

Wir hatten einen tollen Nachmittag und bedanken uns im Namen des ganzen Teams bei allen Eltern, die so zahlreich erschienen sind und dadurch das Fest für Ihre Kinder zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

hier noch ein paar Bilder für Euch

Bambini-Park

Kinderkrippe & Kindergarten
Magnusstraße 15
87437 Kempten

Tel: 0831 - 52 39 303 70 
Fax: 0831 - 52 39 303 782
info@bambini-park.de
Impressum