Tag der Offenen Türe zum 10jährigen Bestehen

Hoher Besuch zu unserem Fest
Im März 2008 öffnete der Bambini-Park in Kempten Sankt Mang seine Türen.
Dies wurde am Samstag den 30.06.2018 bei strahlendem Sonnenschein mit einem Tag der offenen gefeiert.
Nach einer feierlichen Eröffnung durch Kerstin Ohnesorg, eröffnete das Fest.
Auch Hr. Kiechle,  Oberbürgermeister der Stadt KE, sowie Hr. Thomas Kreuzer, Fraktionsvorsitzender der CSU sind gekommen und formulierten Ihre Anerkennung und Glückwünsche.
Im Anschluss sangen die Kinder das Lied "Wir werden immer größer" und gaben somit den Startschuss für das bunte Treiben.
 
Jede Menge Spaß für Groß und Klein war geboten. Eine Hüpfburg, der eigene Indoorfunpark, ein Rundgang durch die Räume mit dokumentiertem Rückblick auf die ersten Jahre, geführte Hausführungen, ein Kindertheater, Kinderschminken, verschiedene Aktionsstände wie z.B Goldsuchen, Seifenblasen, Kindertanz uvm. Kooperationspartner stellten sich vor, so z.b. die Kindersportschule Kempten KISS, die Sing- und Musikschule, sowie englische Vorschulerziehung.
 
Alles in allem war der Tag der offenen Tür ein gelungenes Fest mit vielen Besuchern. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieses großartigen Jubiläums beigetragen haben, sowie allen Besuchern. 
 
Ein Dank gilt auch dem Technischen Hilfswerk Kempten für das zur Verfügung stellen der beiden Zelte und dem Allgäuer Brotzeitmobil, damit wir neben leckerem Grillgut auch Kaffee und Kuchen ordnungsgemäß anbieten konnten. 

 

Bambini-Park

Kinderkrippe & Kindergarten
Magnusstraße 15
87437 Kempten

Tel: 0831 - 52 39 303 70 
Fax: 0831 - 52 39 303 782
info@bambini-park.de
Impressum
Datenschutzerklärung